Gutes Essen, gute Filme

Tischlein deck ich steht auf gutes Essen und auf Filme – am besten beides zusammen. 

Unser Handwerk haben wir bei über 100 Film- und Fernsehproduktionen gelernt und perfektioniert. Auch bei der Tourversorgung für Konzerte, Shows und Events zeigen wir, dass man bei einem guten Catering nicht über Geschmack und Preis streiten muss. 

Wir wissen, dass wir die „Kantine“ vor Ort sind, für die es beim Dreh meist keine Alternative gibt. Und dieser Aufgabe nehmen wir uns verantwortungsvoll an: ohne Experimente, ohne Schnickschnack, dafür mit echter Leidenschaft und 17 Jahren Erfahrung.

Unsere Gerichte und Snacks machen satt und zufrieden, aber nicht müde. Von Frikadelle über frische Salate bis zu vegetarischen oder veganen Extrawürsten – wir treffen zielsicher jeden Geschmack.

Wir sind absolute Profis – in der Küche wie am ganzen Set.

Schließlich zählen bei Dreharbeiten nicht nur gute Rezepte, sondern auch der richtige Umgangston. Wir haben für jedes Anliegen ein offenes Ohr und wissen Humor wie Fingerspitzengefühl zur rechten Zeit einzusetzen. Ohne Wenn und ohne Aber.

Gutes Essen, ja! Aber nicht auf Kosten unserer Umwelt. 

Deshalb kaufen wir lokal und – soweit möglich – saisonal ein. Käse und Wurst werden selber aufgeschnitten. Was übrig bleibt, fliegt nicht in die Tonne, sondern wird kreativ weiterverarbeitet. Und Einweggeschirr kommt uns beim Einkauf erst gar nicht in die Tüte.

Unser Auftrag: allererste Sahne für jedes Budget.

Wer rechnen kann, weiß: Qualität steht immer in Bezug zum Budget. Dennoch ist es uns wichtig, für jeden finanziellen Rahmen das Beste zu liefern. Wir machen keine harten Preiskämpfe mehr mit, dafür kalkulieren wir fair und transparent.